Holzblock Birke

Dein Design auf einem Holzblock – natürlich und modern

Unsere Empfehlung für Dich

Der Natur ganz nahe und gleichzeitig moderne Optik. So kannst du dein Lieblingsmotiv, in Szene setzen! Von einem Bild über ein Motiv oder ganz eigenes Design. Es gibt beinahe keine Beschränkungen und Du hast endlos viele Optionen zur Personalisierung von deinem Holzblock. Lass etwas ohnegleichen Tolles entstehen, etwas das du erschaffst!

Mehr als nur EINE Geschenkidee

Du glaubst dir gehen allmählich die Ideen für dein Zuhause oder deine Liebsten aus? Hier kannst du dir neues Futter für deine Fantasie holen und direkt loslegen mit unserem Live-Konfigurator. Ganz egal ob als Geschenk für einen Geburtstag, Weihnachten, Valentinstag, einen Jahres- oder Hochzeitstag oder ob für dich selbst, du wirst fündig werden!

Du bist dein eigener Designer und kannst auf das Endprodukt mehr als stolz sein!

Denkst du: “Wow das ist aber mal so richtig schön, das will ich auch haben!”, wenn du dich bei Freunden in der Wohnung umsiehst oder durchs Internet surfst. Kein Ding! Leg los und mach es dir selbst! Mit unserem Live-Konfigurator lassen sich die Bilder in deinem Kopf in die Wirklichkeit überführen. Ganz frei ob du in schwarz und weiß denkst oder ob deine Gedanken voller bunter Sternchen sind. Lass es real werden!

Holzblock Designen

Holz Birke im Detail

Das Besondere

Das Material – das Beste für dich!

Der Druck – Qualität die auf Dauer besteht!

Druckdetails

Der hochwertige Holzbock Birkenholz mit sorgfältig gefasten Kanten wird im UV-Direktdruckverfahren mit deinem Druckmotiv veredelt. Durch die sorgfältig polierte Oberfläche erhält dein Druck eine bestechend gute Optik.

Mit insgesamt 9 Farben und einer Auflösung von 1440 dpi ist für uns Qualität kein Fremdwort, sondern das Zentrum unseres Handelns.

Beim Drucken von einem Hintergrund, drucken wir diesen bewusst nicht mit 100% Deckkraft, sondern nur mit 30% Farbdeckung, damit die schöne natürliche Struktur des Holzes sichtbar bleibt.

Anwendung

Dein selbst gestalteter Holzbock ist ein richtiger Hingucker und verschönert einen jeden Raum, ganz gleich ob Kinderzimmer, Eingangsbereich, Wohnzimmer oder dein Schlafzimmer. Glaub mir, deine Besucher werden dich darauf ansprechen und es genauso lieben wie du!

Material und Pflege Tipps

Bitte sei dir darüber im Klaren, dass es sich bei diesem Holzbock aus Birke um ein Naturprodukt handelt. Darum ist es deine Aufgabe, es für Wasser oder Feuchtigkeit zu schützen. Reinige es darum nur mit fusselfreien trockenen Staubtüchern.

Denk daran, Holz arbeitet. Dein Holz wird sich im Laufe der Jahre im geringen Maß farblich verändern.

Unser Fazit für Dich

Du entscheidest, wie es aussieht! Du bist der kreative Kopf! Du kannst deine Gedanken real werden lassen! Glaub mir, das gibt’s nur hier!

Gestalte deinen Holzbock mit unserem Live-Konfigurator.

“Hm, Bock hab’ ich ja schon, aber so richtig kann ich das glaube ich nicht…”, das denkst du jetzt?! Haha, falsch gedacht! Der Live-Konfigurator wird dir helfen, du kannst aus einer Vielzahl von Designvorlagen dein Motiv auswählen und es dann abändern und anpassen.

In den verschiedensten Kategorien wie Liebe, Freundschaft, Haustier, Auto, Familie, Sterne, Wortdefinitionen, und und und …. wirst du unter Garantie fündig!

Fragen und Antworten

Der Holzbock ist massiv und steht ohne Ständer, ganz alleine. Wenn du deinen Holzblock auf einer empfindlichen Oberfläche aufstellen willst, empfehlen wir dir eine Gummierung oder ähnliches an die Standfläche zu kleben.

Bei einem großflächigen Druck als Hintergrund, drucken wir diesen nur mit ca. 30% Deckkraft, damit die Maserung weiterhin sichtbar bleibt und der natürliche Effekt nicht verloren geht.

Es gibt eine virtuelle Tour für die Nutzung unseres Live-Konfigurators. Nimm daran teil. Du wirst baff sein was alles möglich ist.

Ja das ist ein Naturprodukt, bitte behalte das immer im Kopf. Darum siehst du auch in unserem Birkenholz die typischen Strukturen vom Baum. Natürlich kann es auch sein, dass eine Wurzelstruktur oder Verwachsungen ersichtlich ist.

Schau dich genau in unseren Vorlagen um, stöbere und schaue, ob du es wieder entdeckst. Wenn nicht, lass es uns wissen. Wir werden es dir möglich machen!

Noch Fragen?

Hier bekommst du Antworten

Technische Daten

Gewicht 0.48 kg
Bedruckte Seite Vorderseite
2.) WÄHLE DEINE FARBE Natur
Material Birke Multiplex
Technik UV-Druck
Kanten leicht gefast
Stärke 24 mm
1.) WÄHLE DEINE GRÖSSE 200 x 150mm, 300 x 300mm

Das sagen unsere Kunden